- Kommentare -
Eintrag hinzufügen
Seite 1 2


(31)   gernot Mader
Dienstag, 27. September 2005
Es ist eine große Freude deine Homepage durchzublättern. Man sieht die große Liebe und die viele Arbeit die dahintersteckt. Da trifft mich das Fernweh mitten ins Herz. Ich fühle mich mit eurem Reisen sehr verbunden, da auch meine Indienreisen immer dort anfangen wo Lonly planet und co. aufhören.


(30)   Der Frank
Dienstag, 20. September 2005
Wunderschöne Seite - ehrlich. Aber wäre besser, wenn man die Schrift lesen könnte( dunkelorange auf Schwarz???)


(29)   Valeska
Samstag, 17. September 2005
Hi!
Super schöne Seite!!-Echt großes Lob.Steh kurz vorm Abi (März vorbei) und bin mit dem Gedanken am spielen danach eine Rucksacktour bzw. einen Selbstfindungstrip nach Indien zu machen.Hab mich hier mal ein bißchen informiert. Wer ähnliche SEiten kennt oder gute Tipps parat hat, kann mir ja gerne mal mailen-würd mich freuen!!Gruß Valeska


(28)   rt03
Freitag, 9. September 2005
^_^


(27)   Katja
Montag, 5. September 2005
Eine wunderschöne Illustration und Beschreibung der indischen Götterzeit. Brauchte Info zum Thema Indien für eine Geschichtsepoche.


(26)   Betzholz    Homepage
Freitag, 2. September 2005
Bin auf deiner Homepage zufällig gelandet.*
.
_____ \\\!!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo__ _
. ***HBC1.de

Will nur einen Gruß dalassen, und mitteilen,
dass das ne schöne Seite ist, die mir sehr gut
gefällt. Da hat sich wohl jemand richtig
mühe gegeben.


(25)   Sara Schmotz
Samstag, 9. Juli 2005
Ich find Indien ist ein schönes Land. Wer da nicht schwach wird bei den Bildern und Zeichen u.s.w. dem ist nicht zu helfen. Ich finde einfach alles an Indien cool, schön und es reizt mich mal dort hin zu Fliegen. Wenn ich dann Erwachsen bin mach ich das bestimmt auch. Ich finde auch super schön was für Filme von Indien kommen. Kurz... I LOVE INDIEN!!!


(24)   markus lehmann
Mittwoch, 11. Mai 2005
Nur schade dass nicht erwaehnt wird wie weit der hinduismus in der Praxis von verhunzt wird. Rassismus, Verbrennung von frauen wegen Unfruchtbarkeit, Kasten Rassismus , abzockung von auslaendern, etc. etc.etc.
Kommentar von  Jürgen (Autor)  am 12. Mai 2005 - löschen

Hallo Markus!

Alles Abartige und Höllische ist erwähnt (sogar mit passendem Antidot), geht halt nur in der Flut von besserartigen Erfahrungs- Infos auf dem Weg ins Spirituelle unter. Schau mal genauer hin. Ausserdem ist diese Homepage als "Bharatya- Darshan" betitelt. Weder Indien- noch Hindusthan- noch Torremolinos- Darshan. Darüber sollen Leute mit entsprechender Erfahrung und Sichtweise schreiben. Könntest Du ja machen!! Ich müsste auf jeden Fall , um Dir gerecht zu werden, bei anderen abkupfern. Gott beware mich davor.



(23)   Theodor-Heuss-Realschule
Donnerstag, 21. April 2005
Hallo wir sind 3 schülerinnen der Theodor-Heuss-Realschule!

Wir finden ihre Seite sehr informativ und umfangreich.
Es hat uns für unseres Projekt sehr weitergeholfen.

Mit freundlichen Grüßen


(22)   Heli    Homepage
Mittwoch, 20. April 2005
Eine wirklich gute Seite und Danke fürs Verlinken
BoOoOoM Heli


(21)   günter neuenhofer    Homepage
Dienstag, 5. April 2005
Eine Superhomepage. Mir haben besonders die vielen Details zum Hinduismus gefallen, die Beschreibung der vedischen Götter in Wort und Bild.


(20)   Katja
Montag, 28. März 2005
Wenn es Menschen wie euch nicht gäbe, wären Menschen wie ich auf geschmießen. Die website ist echt klasse und einfach aufgebaur. Danke für die vielen infos hat mir echt geholfen HAbt ihr ne ahnung wie ich es schaffen kann 2007 für 2monate nach indien zu kommen? Durch organisationen?? könnt ihr mir da helfen?


(19)   Anika
Freitag, 25. März 2005
Namaste,
ich bin auf Eure Seite gestossen, weil ich indische Kleidung suche. Könnt ihr mir sagen ob man die Sachen aus den Khadi-Bhandar Läden auch hier irgendwo bekommt? Wenn nicht, wäre das keine Idee?

Mit freundlichen Grüßen,
vielen Dank,
Anika


(18)   Merlo    Homepage
Mittwoch, 16. März 2005
Bin zufällig auf eure Page gestossen, als ich in Google nach Garten gesucht habe. Sehr nette Seite!


(17)   kaivalya kalay
Sonntag, 6. März 2005
ommmmmmm
wie shanti der sonne strahlennnnnnd
eure seite ist leuchtend schwingend

muchas gracias
om namur bagavadhi deva su yaje adendhes velupha....


(16)   VERENA
Donnerstag, 3. März 2005
Wunderschöne web-site!!
Man könnte schon fast meinen, man spürt die Energie dieser Site!


(15)   Bea    Homepage
Donnerstag, 27. Januar 2005
Schöne Seite, bin wirklich berührt!
Ich werde sicher öfters vorbeischauen....
Könnt Ihr mir sagen, woher ich ein OM- Symbol bekomme, möchte es als Vorlage für ein Wandbild, das über mein Bett soll.

Gruß
Bea


(14)   freddy
Donnerstag, 27. Januar 2005
ich finde es sehr interessant, was ihr über das swastika
habt. ich finde diese "dikussion" sowieso lachhaft, nur weil
so ein psycho es für seine zwecke benutzt hat.
im übrigen finde ich eure seite echt gut gemacht....


(13)   Michael    Homepage
Montag, 10. Januar 2005
Wow !!! ich bin beeindruckt von eurer Webseite und vorallem von eurem Reisebericht

Gruß

Michael


(12)   nina
Sonntag, 9. Januar 2005
sehr schoene seite, ich bin beeindruckt und moechte am liebsten sofort den rucksack aufschnallen.
bin auf der suche nach der palmenblatt-bibiliothek (oder so aehnlich) in indien. koennt ihr mir helfen?!
Kommentar von  Nicola  am 3. Februar 2005 - löschen

Hallo Nina,
ich bin auch auf der Suche nach der Palmenblatte-Bibliothek. Hast Du schon etwas rausgefunden??
Viele Grüsse Nicola



(11)   Fabio
Donnerstag, 30. Dezember 2004
Hallo
Wow, was für eine Seite! Da ist mir aber was Schönes zugefallen. :) Vielen Dank für die Mühe (gab ja sicher reichlich davon). Ein gelungener Mix an Infos und Erfahrungsberichten.


(10)   Tanja
Sonntag, 21. November 2004
Danke!
Danke für diese wunderschöne Webpage. Ich habe viel gelernt und werde wieder reinschauen. Ich find kaum Worte....
Danke.
Om namah shivaya


(9)   stadtgeist    Homepage
Dienstag, 9. November 2004
ja cool ... endlich mal ein vernünftiger hippie...das ist die zukunft ...weiter so ... ihr seid gesegnet ...da will man einfach dazugehören ... das ist die alltagsessenz der spiritualität ... sehr liebevoll ...


(8)   Michi_2
Freitag, 5. November 2004
hallo!
erstmal find ich es super das ich auf deine seite gestoßen bin. denn ich hab mich schon seit längerem für indien interessiert, auch für die lebensweise. durch deine seite glaube ich mich trauen bald eine indienreise zu machen. nur hätt ich da noch ein paar fragen.
z.b wie ist es denn in indien wenn bei uns sommer ist ?
ich hätte nämlich die nächsten 3 jahre nur im sommer zeit zu
solch einer reise.(schade leider)

alles liebe Michi
Kommentar von  Author  am 5. November 2004 - löschen

Hallo Michi!
Zwischen Juni und Ende September hat die Regenzeit, kommend von Südwest, gehend nach Nordost, Indien erreicht. Es ist wie grosses Reinemachen. Erhöhte Krankheitsgefahr!!In dieser Zeit ist das ind. Himalaya oder hochgelegene, sogenannte Hill-stations am erträglichsten.
Gute Reise!



(7)   Jürgen
Sonntag, 24. Oktober 2004
Namaskar !
Ich gratuliere von ganzem Herzen zu dieser informativen, aufwendigen und mit wunderschönen Bildern versehenen Homepage. Möge sie viele Pilgerreisende für eine Reise nach Indien animieren.
OM Shanti
Jürgen


(6)   Michi
Sonntag, 24. Oktober 2004
ich binn Überwältigt,wunderschön,weiter so.


(5)   Riki    Homepage
Mittwoch, 18. August 2004
Uiii, äußerst interessant!
Bis bald wieder!



(4)   Rainer Mueller
Mittwoch, 18. August 2004
Vielen Dank für diese wirklich gelungene Webseite. Die Bilder sind sehr schön ausgewählt und die Kommentare bzw. Texte wecken sofort ein Gefühl von Fernweh.
Gracias!


(3)   Lilly
Samstag, 14. August 2004
Suuuper!!! Wunderschöne Bilder, informative Texte...weckt Fernweh und vor allem kriegen mein Mann und ich große Lust, auch wieder nach Omkar zu "pilgern", obwohl kommenden Winter eigentlich Burma geplant wäre...mal schauen!! Alles Liebe für Euch


(2)   Stephanie
Donnerstag, 5. August 2004
Ram Ram!

Eine sehr schöne und vor allem informative Website auf mit dem gewünschten spirit, der einem leider allzu oft auf solchen Seiten fehlt.
Kompliment!
Werde mit Sicherheit des öfteren "Vorbeisurfen", zumal ich auch bereits für 3 Monate in Indien war (Delhi, Manikaran, Varanasi, Lucknow, Goa).

Love


(1)   Jürgen (Author)    Homepage
Mittwoch, 4. August 2004
Hallo Namaskar!

Hier könnt Ihr euch äussern, etwas anregen, oder eigene Reiseerfahrungen austauschen. Wir hoffen auch, Gleichgesinnten ne´ gute Möglichkeit zu bieten, über spirituelle Themen zu kommunizieren, Fragen zu beantworten oder Reisebekanntschaften zu machen.

Vedisches Wissen, kreative Kritik und ein freier spiritueller Humor ist hier gerne gesehen.

Persönliche Fragen via E_mail beantworten wir natürlich weiter wie gehabt, soweit unsere Freizeit es erlaubt


See you in India!!! Hari OM

Seite 1 2

Eintrag hinzufügen

Zurück zur Homepage